Hallo, Gast! Registrieren
Storyline Regelwerk & Hintergrundinfos Ausführlicher Zeitstrahl Vergebene Avatarpersonen Vergebene Charaktere Avatarreservierungen Weitere Listen Zaubergamot Zauberergemeinschaft Postpartnersuche Join us on Discord
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome
Willkommen im Alohomora ein Harry Potter RPG im Jahre 1978 mit alternativen Handlungsstängen als in den Büchern. Hauptspielort ist das gesamte Vereinigte Königreich. Das Forum unterliegt einem L3S3V3 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Wizengamot
Theresa Weasley » Vor weniger als 1 Minute
Cassana Nott » Vor 7 Stunden

Daily Prophet
01.12.2022 Auf zu unserem ADVENTSKALENDER.
05.10.2022 Es gibt einen JANUAR PLOT, der zur nächsten Woche starten soll.
15.08.2022 Ein neues Design geht online, wir planen den nächsten Marathon.
02.07.2022 Wir springen in den Januar. Haben zwei Events für euch bereitgestellt und eine technische Erweiterung zu melden. ZU DEN NEWS
30.05.2022 Es gibt absofort Aufnahmestopps und eine neue Charakterübersicht.
02.04.2022 Am 04.04. starten wir einen Postmarathon.
31.12.2021 Unser zweites Design Great Hall geht heute online.
06.12.2021 Wir öffnen unsere Tore.
30.11.2021 Unsere Mini-Testphase startet heute.
Recent Events
November 1978 Zu all dem Übel ereigneten sich in den letzten Wochen vermehrte Fälle von vermissten Menschen in London und Umgebung. Durch den ganzen Trubel schien bisher nicht aufgefallen zu sein, wie sich diese Ereignisse häuften. Hexen und Zauberer, aber auch Muggel sind betroffen. Willkürlich ausgewählte Opfer...
Hier geht es zum Novemberplot.

Oktober 1978 Die magische Welt erholt sich noch immer von dem Anschlag auf das Zaubereiministerium. Viele Menschen haben Verluste erlitten. Schon bald werden die Tage noch düsterer und die Maßnahmen des Ministeriums härter.
Februar 1979
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
Maerz 1979
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
April 1979
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
sitting down here
Henrietta Lawson
Jahre
Trigger:
Gast
Zitieren
29.05.2022, 14:57
#1
Hallo ihr Lieben!

Wer von euch jetzt eine ausformulierte neue Charakteridee erwartet hat, den muss ich gleich mal enttäuschen: Es gibt (noch) nix Neues jenseits der vier, die ich aktuell schon habe. Allerdings war ich in den letzten Monaten sehr viel abwesend, habe sehr wenig Überblick und auch vergleichsweise wenig Relas außerhalb meines direkten Charakterumfelds. - Das würde ich aber super gerne ändern und diesen Bereich des Forums kurzerhand als allgemeine Anschluss-/Relasuche zweckentfremden.

Kurzvorstellungen von meinen Charas gibt's gleich. Ein paar Gedanken, was ich für sie so interessant fände, auch - und trotzdem wären weitere Ideen spannend. Super wäre, wenn ihr mir hier im Thema antwortet, auch wenn ich über Discord erreichbar bin. Das ist für mich übersichtlicher und ich vergesse nicht, darauf zu reagieren und es noch einzutragen.

Viele Grüße
Ronja

27 Jahre | Halbblut | Heilerin für Fluchschäden
Henrietta Lawson

Wo das Selbstbewusstsein nicht ausreicht, verlegt Henrietta Mae Lawson sich auf divenhaftes Verhalten, um zu verbergen, dass sie verletzlich - oder gar verletzt - ist. Im Schatten der älteren Schwester aufgewachsen, greift sie Aufmerksamkeit und Anerkennung in jeder Form zu gern ab - und wahrt dabei gleichzeitig Distanz zu ihrem Umfeld. Es ist für die 27jährige relevanter, als stark angesehen zu werden, denn Rückhalt zu finden. Und als Heilerin für Fluchschäden braucht es Stärke bei wachsender Macht Grindelwalds und zunehmenden Kriegsereignissen immer dringender. Besonders dann, wenn man heilerische Neutralität wahren, jeden als Menschen und unabhängig seiner Gesinnung behandeln möchte. Obwohl der eigene Verlobte im Orden ist, das eigene Herz in die gleiche Richtung drängt: Magische und nichtmagische Welt getrennt, niemand über andere herrschend.

Kurzgedanken
  • Flirten ja, anfassen nein - die Devise galt auch schon, ehe Henrietta in festen Händen war und kann genauso angenehme Abende bereitet wie für Frustration gesorgt haben - kommt drauf an, wie dein Herr das so findet?
  • Als Heilerin für Fluchschäden hatte sie sicherlich schon diverse Mitarbeiter der magischen Strafverfolgung zur Behandlung vor sich - ist da irgendwo Potential für mehr Story?
  • Ein ähnliches Angebot kann ich auch in Richtung Orden machen, denn Henrietta gehört zwar nicht dazu, aber sie weiß viel. Sie wäre eine gute Ansprechpartnerin, um unter der Hand Verletzungen zu heilen, mit denen man nicht ins St. Mungos gehen kann.
  • Henrietta ist zwar halbblütig, aber mehr in der Muggel- als in der magischen Welt aufgewachsen. Ihre Eltern gehören zum höheren Adel (Daddy hat als Seigneur of Sark nur keine schicken Titel für den Rest der Familie) und wer aus entsprechend hohem Umfeld kommt (oder auf Veranstaltungen kellnerte), kann Henrietta also sehr gut auch kennen, wenn man keinerlei magischen Fähigkeiten hat.

30 Jahre | Reinblut | Dame der Gesellschaft
Helaine Parkinson, geb. Burke

Die jüngste Tochter der Familie Burke ist wie die teure Porzellanpuppe auf dem Sofakissen: Hoch aufgerichtet, steif, immer etwas zu gut angezogen für den Anlass und von schweigender Höflichkeit. Eine Dame (der Gesellschaft) erträgt und kritisiert nicht, verliert auch im Privaten kein schlechtes Wort über den eigenen Ehemann, sondern steht ihm unterstützend zur Seite. Diesen Rückhalt findet seit rund fünf Jahren Henry Parkinson bei ihr und überfordert die 30jährige mit seinem Zuspruch gelegentlich. Ihm zu liebe hilft Helaine manchmal im 'Die Wunder der Welt' aus, hat ihre eigene Tätigkeit als Lichtmagierin allerdings mit der Hochzeit aufgegeben - und hofft bisher vergeblich auf Kinder.

Kurzgedanken
  • Helaine ist dogmatisch konservativ und hat vermutlich nur sehr wenig Kontakte außerhalb der reinblütigen Gesellschaft - das könnte es um so interessanter machen, die auszugestalten
  • Im letzten Jahr war ihr Mann auf Reisen, ihr Schwiegervater frisch verstorben und Helaine hat sich alle Mühe gegeben, die Verpflichtungen der Familie einzuhalten - hat sie in der Zeit vielleicht jemanden besser kennengelernt und beweisen dürfen, dass sie nicht nur hübsch und sanft ist?
  • Gibt es unter den 'Damen der Gesellschaft' schon irgendein Netzwerk? Regelmäßige Treffen / Veranstaltungen / Bemühungen, die eigenen Werte hoch zu halten?


27 Jahre | Reinblut | Auror
Kingsley Shacklebolt

Du kannst nicht anders, als ihn zu bemerken. Es ist nicht die Tatsache, dass er schwarz ist, dass seine Körpergröße über 190cm liegt. Es liegt nicht daran, dass sein Körperbau einem Schönheitsideal entspricht. Nein, es ist sein Lächeln, das dich sofort für ihn einnimmt. Weil es echt ist, kein standardisierter Gesichtsausdruck. Es ist schön, dass DU da bist. Es ist die Einladung, dich an ihn zu wenden. So oft der Schlüssel zu deinem Herzen, weil es dir leicht fällt, Kingsley etwas anzuvertrauen. Weil du weißt, dass es bei ihm bleiben wird. Und… er wird nicht urteilen.
Was auch immer ist, wie auch immer du dich verhältst, er bleibt geduldig. Wenn es möglich ist, ihn zu provozieren, weißt du noch immer nicht, wie. Aber grade in der jetzigen Zeit tut diese Ruhe gut. Der kühle Kopf, den er auch als Auror behält. Dass er kein Held sein will und nicht gern im Mittelpunkt steht. Den lässt er dir. Versteht nicht wirklich, womit er sich manches Interesse verdient hat. Er will nichts von dir, jedenfalls keine Beziehung, kein Sex. Fällt sonst als empathisch auf und ist in dieser Hinsicht blind, verständnislos.
Er würde gern untergehen, in einer Masse, in der ihn schon seine Hautfarbe auffallen lässt. Um einen Sonderstatus hat er nie gebeten, würde sich selbst nie als reinblütig definieren, auf welcher Liste sein Familienname auch immer steht.

Kurzgedanken
  • Kingsley ist der älteste Sohn jamaikanischer Einwanderer und wuchs in einem Muggelumfeld auf - trotzdem steht die Familie auf der Liste der unantastbaren 28. Das darf gerne konservativen Reinblütern sauer aufstoßen und kann auch ihm gegenüber kommuniziert worden sein.
  • Er war in Hogwarts, in Gryffindor, von 1962-1969 und kein unauffälliger Mitschüler (Hautfarbe, Blutsstatus, Größe, Vertrauensschüleramt, einzelner Ausraster) - Kontakte "von damals" können sich gerne gehalten haben
  • Heute ist Kingsley Auror, hat gerade einige Kollegen verloren und eine Einladung zum Orden abgelehnt - gibt es neben Sarai noch überlebende Kollegen?
  • Sein Ausbilder hat ihn übrigens mit zu illegalen Kämpfen / Duellen genommen - und das nicht nur auf Zuschauerebene. Mag da jemand mit mir mehr draus machen?
  • Kingsley ist asexuell und versteht es absolut nicht, wenn man mit ihm flirtet - daraus könnten sich witzige Situationen ergeben. Wenn man sich lang und gut genug kennt, wäre da auch Raum für gemeinsames Experimentieren, um seiner sexuellen Identität auf die Spur zu kommen.

25 Jahre | Reinblut | Dame der Gesellschaft
Souhaila Shafiq, geb. an-Amarat

S. Shafiq steht auf der Heiratsurkunde, vor kurzem erst unterschrieben. Keiner hat gemerkt, wie die Braut nach dem S. stockte, den neuen Nachnamen dann um so schneller aufs Papier brachte. Keiner, außer ihrer Schwester. Denn für deren Namen - Safiya - sollte das S eigentlich stehen. Ihre Hand hätte die Feder eigentlich führen sollen. Doch so sehr wie Souhaila von einem freieren Leben in Europa träumte, so sehr wollte Safiya in der Heimat bleiben. Damit wechselten eineiige Zwillinge einen Namen, ein Schicksal - und mühsam auch Identitäten. Sich das stillere, folgsamere Wesen Safiyas anzueignen, permanent das eigene Temperament zu zügeln und sich auch nicht mehr in ihre Animagusgestalt - einen Wanderfalken - verwandeln zu können, ist eine ganz neue Art der Freiheitsberaubung.
Der Gedanke, ihren Ehemann in den Plan einzuweihen, Maahir damit zu schmeicheln, dass Souhaila ihre Schwärmerei aus frühen Teenagerzeiten noch nachvollziehen kann, kam zu spät. Und nun ist man Dame der Gesellschaft, statt Spiegelmacherin. Nun versucht man, sich in eine Gesellschaft einzufügen, deren Korsett enger ist als erwartet. Nun fragt man sich, was Maahir mit der Wahrheit tun würde - und wie sehr man sich zu ihm hingezogen fühlen darf, während man ihn belügt.
Wer glaubt, nur weil man 25 Jahre alt sei, treffe man kluge, weise Entscheidungen, der sei ein Mal ausgelacht.

Kurzgedanken
  • Souhaila ist Perserin und besuchte keine westliche Zauberschule
  • Sie ist noch nicht lange in Großbritannien und muss Land und Leute erst noch kennenlernen - ein bisschen "Kulturenclash" fände ich durchaus witzig und spannend, gerne so, dass man sich nicht nur einmal sieht
  • Vor allem die reinblütige Gesellschaft wird sie kennenlernen (müssen), vielleicht arrangiert ihre Schwiegerfamilie auch gezielt Treffen mit Gleichaltrigen (Damen)?
  • Es wäre cool, wenn sich jemand so gut mit ihr versteht, dass er ihr Alibis verschafft, um mal wieder als Falke fliegen zu können; vielleicht erzählt sie auch von ihrer eigentlichen Identität?
Valentinian Rosier Gefällt dieser Beitrag.
1
 
Celestia Mcfusty
24 Jahre
keine Gruppierung
Drachenwärterin
Reinblut
Hailee Steinfeld
Trigger: Es wurden kein Trigger für diesen Charakter eingetragen.
maskuline
Celestia ist mit 4 Brüdern groß geworden und dementsprechend alles andere, als ein typisches Mädchen. Diese Dame hat es faustdick hinter den Ohren, lebt nach ihren eigenen Prinzipien und lässt sich ungern etwas vorschreiben. Selbstverständlich führt sie kein perfektes leben und hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Jedoch erhofft sie sich, diese selbstständig bewältigen zu können.
Zitieren
29.05.2022, 16:43
#2
Soooooooo *legt alle 17 charas auf den Tisch* "du nicht.Du nicht.Du nicht. Ah! Da hab ich wen!"

Andrew Macdougal für Kingsley
[Bild: ed855f4f6dd9b609045e78c1b72ea897bc268f53.gifv]

Andrew ist Auror, 30 Jahre alt und hat ebenfalls schwere Verluste durch den Anschlag erlitten. Ich wette die beiden können sich freuen, einander zu haben und sind sicherlich auch gute Freunde :)

*schaut weiter drüber und packt die nächste raus*

Kadir Hafeez für Kingsley
[Bild: 33672b2368a9b14ddb977fd5476e9436b4d4a8c3.gifv]
So schön es auch mit Andrew war, unschöner wird es mit meinem Marokkaner.
Sie sind im selben Alter und waren daher im selben Jahrgang. Ich kann mir vorstellen das Kadir ihn gehasst hat. Allein weil er in gryffindor war und mit muggeln in kontakt ist.

*Hm....ja,nein,vielleicht?*

Claire Delacour für Kingsley
[Bild: c34db0d04d6ffa6e3561f0199bcbc5cc6abe8c6e.gifv]
Sie ist zwar keine Aurorin, ist jedoch ebenfalls im Ministerium tätig für die Abteilung "magische Spiele und Sportarten"
sie ist eine coole Socke und ich kann mir vorstellen das sie genau DIE Freundin wäre die mit ihm flirtet und es vorallem daher tut, weil er es aufgrund seiner sexualität nicht versteht. Zudem ist sie auch Französin und versteht wie es ist "ausländerin" zu sein. Denke also, dass die einen guten draht haben könnten, was durch den Anschlag noch enger wurde. Denn die Blondine war beim Anschlag im Gebäude und hat daher ein großes Trauma davon. Sie besucht regelmäßig ihre Therapeutin und versucht die Erinnerungen zu verarbeiten <3

Henry und Maahir sind ja sowieso deine Ehemänner Smiling-face-with-sunglasses die müssen ja nicht erwähnt werden.
Fufu [she/her]
wird gespielt von
12.02.2024: 22:02
Zuletzt gesehen
Keine Angabe
bevorzugte zeichenlänge
mehrmals monatlich
gewohnte postfrequenz
Penelope Harmsworth
28 Jahre
keine Gruppierung
Dame der Gesellschaft
Halbblut
Selena Gomez
Trigger: Es wurden kein Trigger für diesen Charakter eingetragen.
Junior Member
Penelope Harmsworth… ist wohl genau das, was man als „mit einem goldenen Löffel im Mund geboren“ bezeichnen würde und sie schämt sich nicht dafür, sondern macht das beste draus. Seit dem Tod ihres Bruders versucht sie nur nochmehr ihre Rolle zu erfüllen und ist dadurch auch eine arrangierte Ehe eingehen würde, mit einem Mann, den sie schätzt, aber sicherlich nicht liebt. Mit ihren 28 Jahren hat sie keinen wirklich Job, den man mit einem Begriff zusammen fassen könnte, doch gibt sich Mühe eine anständige Dame zu sein. Doch die Trauer um ihren Bruder sitzt immer noch tief und sie vermisst ihn rund um die Uhr.
Zitieren
29.05.2022, 18:58
#3
Ich habe einige Damen der Gesellschaft :D
zum einen meine Maia, die ist aber ein wenig.. na ja.. anders? Sie at eher eine scheiß egal Einstellung.. oder besser gesagt gibt es vor. sie soll heiraten, was sie nicht ganz so toll findet und dröhnt sich gerne mal die Birne zu.. kennt man Maia dann ich ihren Zwillingsbruder Jacob <3

weitere Dame der Gesellschaft wäre Eleanor , von maia nur Liebevoll Honey genannt.. sie ist wirklich nicht dumm, aber ein wenig naiv. Sie allerdings nimmt ihren "Job wirklich sehr ernst und gibt sich die größte Mühe eine perfekte Ehefrau zu sein. bei ihr war der Kinderwunsch bisher auch vergeblich (ändert sich aber jetzt) denke, das sie evt "leidensgenossinin" sein könnten, eben wie sie mit jemanden wie len klar kommt

Adelaide hier ist noch recht jung in den greisen der Dame der Gesellschaft und wird mit Jacob verhandelt, man leitet gerade die Verlobung ein

ich glaube bei Henrietta hatten wir Charlie (Charlotte)als sowas wie eine kleine Schwester, um die man sich gerade ein wenig Gedanken machen könnte

und in diese Richtung mit Adel und Geld und so ist auch Penelope

flirten könnte CUBA ganz wunderprächtig mit deinem Kingsley

für ihn könnte ich mir auch vorstellen, dass er zusammen mit Charlie eine wenig Unfug angestellt hat, auch wenn sie ein wenig jünger war?

Pen könnte ich hier auch nochmal aufgreifen, da sie ca im selben alter und selben haus waren

und für die letzte Dame wieder einmal cuba:
diese war in Afrika auf der schule, evt kennt man sich daher (habe jetzt nicht nachgelesen wo genau sie auf der schule war)
aber cuba ist ein sehr angenehmer mensch und sicherlich als Freundin gut zu gebrauchen

oder eben meine Damen von oben, maia oder len als ca gleichaltrig
Chrissy [she/her]
wird gespielt von
05.02.2024: 21:13
Zuletzt gesehen
1500-300
bevorzugte zeichenlänge
mehrmals monatlich
gewohnte postfrequenz
Henrietta Lawson
Jahre
Trigger:
Gast
Zitieren
30.05.2022, 09:47
#4
Guten Morgen ihr beiden!

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, durch meine - und durch eure - Charaktere zu stöbern, um zu gucken, inwiefern es Relamöglichkeiten gibt. Ich habe mal ein bisschen in eure Profile reingelesen und hoffe, nichts übersehen zu haben, und denke ein bisschen weiter:

²Fufu
@Celestia Mcfusty

Andrew & Kingsley: gute Freunde
Oh ja, die beiden kann ich mir vorstellen. Kingsley ist zwar meistens der Geselligere, würde ich schätzen - aber ein bisschen ernster als für ein jeweiliges Alter notwendig, in der Position, sich verantwortlich für andere zu fühlen und das manchmal gar nicht so sehr zu wollen, haben sie beide. Das klingt sehr kompatibel - lediglich bezüglich des Ordens würden sich ihre Geister scheiden, aber das Thema wird wohl nicht aufkommen.

Kadir & Kingsley: ungemocht
Von Kingsleys Seite aus würde es für ein ausgeprägteres 'Verhasst' nicht reichen. Dafür ist er nicht emotional 'involviert genug' - und ich wage zu behaupten, dass du dein Geburtsdatum noch mal angucken müsstest. 03.12.1961 steht bei dir drin, damit wäre Kadir heute erst 17. Und selbst wenn es 03.12.1951 heißen sollte, wäre er ein Jahrgang unter Kingsley gewesen, da der Geburtszeitraum für Kingsleys Jahrgang 01.09.1950-31.08.1951 wäre. Also wäre "Jahr unterschied, anderes Haus" auch noch mal ein Anlass dafür, Kadis Abneigung distanzierter zu betrachten.

Claire & Kingsley: gute Bekannte
Ich nehme gerne, dass sie sich einen Spaß daraus macht, mit ihm zu flirten - und längst raus hat, dass er es nicht versteht und lediglich mit Freundlichkeit darauf reagiert. Wenn ich in ihren Steckbrief gucke, sehe ich zwar auch, dass sie eindeutige Gemeinsamkeiten haben, über die sie gut reden könnten - aber irgendwie... macht es nicht so 100% Klick bei mir bzgl. einer Dynamik zwischen den beiden. Von daher tendiere ich eher zu 'gute Bekannte' als 'Freunde'. Also, man versteht sich, unterhält sich, wenn man sich zufällig trifft - oder entscheidet sich, nach einer Begegnung aufm Gang, zusammen Kaffee zu trinken. Aber man verabredet sich nicht gezielt zu gemeinsamen Unternehmungen. Zumindest Kingsley denkt bei "ich brauch wen zum Reden" nicht unbedingt an "meld dich mal bei Claire".
Kannst du dir das so vorstellen?

Maahir & Helaine: erinner mich
Sofern du dein Geburtsdatum zwischen 01.09.1947 und 31.08.1948 legst, waren die beiden in einem Jahrgang und können sich entsprechend aus Schulzeiten kennen. Bisher ist Helaine mit @Aramis Gaunt und Cats noch anzumeldendem Zabini gut befreundet, die als Reinblutherren im ähnlichen Alter waren. Da ist ein Teil von "Wie beurteilt Helaine ihn?" möglicherweise abhängig davon, wie Maahir mit den anderen beiden auch auskommt?

Kadir & Souhaila: "Flirtversuch"?
Ich weiß nicht, ob wir das realistisch hinkriegen. Ich weiß nicht, wie klug es ist, in die Richtung wirklich weiter zu denken. Aber ich bin etwas versucht, das Drama zu wollen, dass Kadir sich daran versucht, Soula "zu nahe" zu kommen.


²Chrissy
@Penelope Harmsworth

Vielen Dank fürs Verlinken! Ich bin gerne direkt auf ihre Profile gekommen, statt mich durchzuklicken.

Souhaila, Helaine & die Damen der Gesellschaft
Könnten wir aus unseren "Damen der Gesellschaft" vielleicht ein festeres Grüppchen machen? Das sich regelmäßig trifft, zum Austausch, zur Pflege von Kontakten, Veranstaltungsorganisation / -besuchen? Möglicherweise auch an etwas, das von den jeweiligen Familien forciert wird, weil es ein bisschen gesellschaftliche Kontrolle ist?
Ich denke da insgesamt an Maia, Eleanor, @Gemma Parkinson, Helaine und Souhaila - und falls sie sich dem nicht entwachsen fühlt, auch @Gwendolyn Rookwood. Adelaide wäre eigentlich schon fast die "nächste Generation" Reinblutdamen, aber vielleicht nimmt man sie trotzdem neu auf. Genauso wäre Soula jetzt nach der Eheschließung neu dabei.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Maia regelmäßig keinen Bock darauf hat - und quasi her geschleift werden muss. Während Helaine sich das Kopfschütteln darüber verkneift - für ein Ungemocht wäre sie zu höflich, es wäre nur ein kritisch distanziertes Verhältnis -, wäre Soula genau diese Haltung sympathisch. Möchte Maia sie ein bisschen verführen und schlechter Einfluss sein?

Honey Eleanore würde genau die gegenteiligen Reaktionen hervorrufen: Soula würde den Kopf über ihre ehelichen, konservativen Ambitionen schütteln - das durchaus auch sichtbar. Mit Helaine würde sie sich dagegen gut verstehen, die Idealvorstellungen fürs Leben sind ähnlich. Und oh, wie schön, dass es sich wenigstens bei Len erfüllt. Freunde wäre bei Helaine und ihr schön.

Adelaide fällt vermutlich für beide meiner Damen nur unter Bekannte, weil der Altersunterschied zu groß ist.


Charlotte & Henrietta
Ja! Charlie ist eine der wenigen Relas, die ich schon habe und die in meinen Profilen auch steht. Da freue ich mich auch, wenn irgendwann Zeit für eine Szene ist.

Penelope & Henrietta: Freunde
Die beiden waren in Hogwarts ein Jahr auseinander - wenn auch in verschiedenen Häusern. Wenn die Herkunft nicht ausreicht, dann wäre auch das ein Verbindungspunkt, um die andere kennengelernt zu haben. Meistens, würde ich annehmen, verstehen die beiden sich gut. Genauso kann ich mir aber vorstellen, dass es zwischen ihnen knallen kann, weil beide mit launisch und dickköpfig dienen können. - Vielleicht hat das immer dafür gesorgt, dass man nur "Freunde" sind, sich nicht näher stehen?


Cuba & Kingsley: Flirtversuch
Sie ist herzlich eingeladen, sich daran zu versuchen, mit ihm zu flirten. Wie reagiert sie, wenn sie merkt, dass er es nicht mitkriegt / versteht?

Charlie & Kingsley
Puh, da bin ich herausgefordert. Er könnte Charlotte aus Schulzeiten sicherlich kennen - allerdings ist Kingsley nicht so der Typ, der Unfug mitmacht. Dafür hatte er nicht so die Zeit, die Leichtigkeit. Er ist eher derjenige, der in den Sommerferien gejobbt hat. Der recht viel gelernt hätte, würde es ein Stipendium geben... Seine Pluspunkte muss er damit gesammelt haben, dass er sie nicht ermahnt hätte. - Aber ich weiß nicht, wie Charlie so ein Verhalten in ihrer Schulzeit bewertet hätte?

Penelope & Kingsley: Freunde?
Die beiden kann ich mir charakterlich besser miteinander vorstellen. Kingsley ist auch eine gute Schulter zum Anlehnen / Ausheulen - ob es nun um unglückliche Verliebtheit oder den Verlust ihres Bruders geht.


Souhaila & Cuba: erstmal unbekannt
Danke, dass du an sie gedacht hast! Bisher versuche ich allerdings, Souhaila auf gar keine Zauberschule gehen zu lassen und sie mit Privatunterricht davon kommen zu lassen. Da muss ich erst mal abwarten, ob das Team mir das so durchgehen lässt - im Moment kann man sie aus Schulzeiten also erst mal nicht kennen.

Zu den Reinblutdamen habe ich oben schon was gesagt.
 
Kadir Hafeez
27 Jahre
keine Gruppierung
Verkäufer
Reinblut
Mena Massoud
Trigger: Missbrauch, Kleptomanie,Drogen,Gewalt,suizid
DANGER
Kadir ist ein Arschloch. Da gibt es nichts schön zu reden. Dennoch kommt er bei den Frauen sehr gut an und verkauft bei ihnen die meisten Parfums. In seinen Augen ist es einfach, Frauen zu begeistern und zu verführen. Fast jeden zeiten Tag schläft er bei einer anderen oder verbringt die Nacht im Hathor. Von Verantwortung und Reife ist der 27 Jährige also weit entfernt. Er denkt nur an seine eigenen Bedürfnisse und hört den Predigten seines Vaters und seinem Ältesten Bruder Bilal gar nicht erst zu.
Zitieren
30.05.2022, 13:14
#5
Ich nehme alles so, wie du es vorgeschlagen hast :D
Besonders die idee mit Kadir und Souhaila liebe ich!
Ich müsste mich selbst verprügeln, aber das mach ich sehr gerne XD
fufu [she/her]
wird gespielt von
27.03.2024: 18:05
Zuletzt gesehen
Keine Angabe
bevorzugte zeichenlänge
mehrmals monatlich
gewohnte postfrequenz
Penelope Harmsworth
28 Jahre
keine Gruppierung
Dame der Gesellschaft
Halbblut
Selena Gomez
Trigger: Es wurden kein Trigger für diesen Charakter eingetragen.
Junior Member
Penelope Harmsworth… ist wohl genau das, was man als „mit einem goldenen Löffel im Mund geboren“ bezeichnen würde und sie schämt sich nicht dafür, sondern macht das beste draus. Seit dem Tod ihres Bruders versucht sie nur nochmehr ihre Rolle zu erfüllen und ist dadurch auch eine arrangierte Ehe eingehen würde, mit einem Mann, den sie schätzt, aber sicherlich nicht liebt. Mit ihren 28 Jahren hat sie keinen wirklich Job, den man mit einem Begriff zusammen fassen könnte, doch gibt sich Mühe eine anständige Dame zu sein. Doch die Trauer um ihren Bruder sitzt immer noch tief und sie vermisst ihn rund um die Uhr.
Zitieren
30.05.2022, 20:32
#6
passt soweit und mit dem treffen können wir das sehr gerne machen
Chrissy [she/her]
wird gespielt von
05.02.2024: 21:13
Zuletzt gesehen
1500-300
bevorzugte zeichenlänge
mehrmals monatlich
gewohnte postfrequenz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste