Hallo, Gast! Registrieren
Storyline Regelwerk & Hintergrundinfos Ausführlicher Zeitstrahl Vergebene Avatarpersonen Vergebene Charaktere Avatarreservierungen Weitere Listen Zaubergamot Zauberergemeinschaft Postpartnersuche Join us on Discord
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome
Willkommen im Alohomora ein Harry Potter RPG im Jahre 1978 mit alternativen Handlungsstängen als in den Büchern. Hauptspielort ist das gesamte Vereinigte Königreich. Das Forum unterliegt einem L3S3V3 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Wizengamot
Theodore Crowley » Gestern, 18:21
Narcissa Black » Vor 10 Stunden

Daily Prophet
01.12.2022 Auf zu unserem ADVENTSKALENDER.
05.10.2022 Es gibt einen JANUAR PLOT, der zur nächsten Woche starten soll.
15.08.2022 Ein neues Design geht online, wir planen den nächsten Marathon.
02.07.2022 Wir springen in den Januar. Haben zwei Events für euch bereitgestellt und eine technische Erweiterung zu melden. ZU DEN NEWS
30.05.2022 Es gibt absofort Aufnahmestopps und eine neue Charakterübersicht.
02.04.2022 Am 04.04. starten wir einen Postmarathon.
31.12.2021 Unser zweites Design Great Hall geht heute online.
06.12.2021 Wir öffnen unsere Tore.
30.11.2021 Unsere Mini-Testphase startet heute.
Recent Events
November 1978 Zu all dem Übel ereigneten sich in den letzten Wochen vermehrte Fälle von vermissten Menschen in London und Umgebung. Durch den ganzen Trubel schien bisher nicht aufgefallen zu sein, wie sich diese Ereignisse häuften. Hexen und Zauberer, aber auch Muggel sind betroffen. Willkürlich ausgewählte Opfer...
Hier geht es zum Novemberplot.

Oktober 1978 Die magische Welt erholt sich noch immer von dem Anschlag auf das Zaubereiministerium. Viele Menschen haben Verluste erlitten. Schon bald werden die Tage noch düsterer und die Maßnahmen des Ministeriums härter.
Februar 1979
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
Maerz 1979
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
April 1979
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
[frei] The Fawleys
Beziehungen
» Familie
Gruppierung
Alter
Trigger
Maia Fawley
25 Jahre
keine Gruppierung
Dame der Gesellschaft
Reinblut
Alexandra Park
Trigger: Drogen & Alkohol, Depressionen
Member
Maia Fawley ist bei den Fawley wohl ein besonderes Früchtchen, die so gar nicht wie die anderen aus ihrer Familie sind, doch wer gedacht hat Maia lehnt sich gegen diese Reinblut Geschichte auf hat sich weit getäuscht. Maia lehnt sich auf, das Nimmt, aber eigentlich nur gegen ihre Mutter.. diese ist aber auch furchtbar nervig! Mit ihren 25 Jahren ist sie als unverheiratete Frau noch ein regelrechtes Unikat, doch das bedeutet nicht, das sie nicht schon längst jemandem versprochen ist, allerdings saß dieser Verlobte bis vor wenigen Wochen im Gefängnis.. jetzt ist er frei und die Hochzeitsglocken ertönen. Wie gut das man einen Zwillingsbruder hat mit dem man sich über all das Austauschen kann und manchmal..ach was.. gerne wird dabei ein wenig was geraucht, denn Maia muss ja irgendwie ihr furchtbares Leben vergessen.
Zitieren
18.12.2021, 20:19
#1
The Fawleys
Ein merkwürdiger Haufen dieser Teil der Fawley Familie, oder etwa nicht? Der Fawley Teil rund um das Aushelfen Imperium ist irgendwie merkwürdig und Maia steckt mitten drinnen und liebt..ach quatsch. Sie duldet diese Familie gerade mal so, mit wenigen Ausnahmen! Ein Vater, der den Überblick über seine Familie verloren hat, eine Mutter, die alles unter Kontrolle bekommt, denkt sie habe sie aber nicht merkt, wie sie von ihrem Sohn beeinflusst wird. Ein Bruder, der versucht seine ganze Familie zu manipulieren, ein kleines bisschen Hoffnung der guten Seite, ein Exzentrischer Onkel und 2 Cousinen, die dümmer sind als ein Troll. In dieser Familie lebt Maia und kein Wunder, das sie so verkorkst ist, wie sie es eben ist, aber schauen wir uns die besagten Personen mal ein wenig genauer an.

free
fc: Vincent Regan
51 years
James Fawley
Vater
"Warst du shoppen?", Ihr Vater und blickte vom Tagespropheten hoch. Stolz wie Wonne grinste Maia. „Ja, mir war das, was ich anhatte zu langweilig, da wollte ich was anderes haben“, sagte sie und bei der Kopfbewegung schwangen ihre Ohrringe mit. „Sieht hübsch aus, du wirst einigen damit den Kopf verdrehen. Wenn du möchtest, kannst du auch nach Mailand oder Paris zum shoppen“, er blickte wieder auf seine Zeitung. Ihm war der Rückenausschnitt nicht entgangen, aber das war Maia auch egal. Vielleicht wollte sie etwas provozieren und solange Maia sowas wie ein Lächeln auf den Lippen trug oder nur ansatzweise zufrieden war, beschwerte er sich nicht. Eine Hauselfe, die Maia zuvor noch nie gesehen hatte, verschüttete ihr Glas. „Daddy, ich hoffe, du vermittelst das da schnell weiter.“

Maia ist wohl Daddys kleine Prinzessin und kann ihr keinen Wunsch ausschlagend deswegen es oft mal Stress mit Chara gibt, das er die Tochter zu sehr verwöhne, es duldete, das sie den ganzen Tag nur rum lümmelte und das machte, wonach ihr der Sinn steht, anstatt sich um einen anständigen Ehemann zu kümmern. Ihm ist das aber alles egal und daher hat Maia immer schon eine bessere Beziehung zu ihrem Vater gehabt, als zu ihrer Mutter. Durch den Handel mit Hauselfen geht es diesem Teil der Fawley Familie nicht schlecht, doch die ständig wechselnden Elfen, die angelernt werden, gehen Maia gehörig auf den Senkel.

free
fc: Elizabeth Hurley
49 years
Chara Fawley geb. Black
Mutter
„Kind, kannst du endlich das Glas zur Seite stellen? Es ist 11 Uhr morgens und du trinkst Whisky!“, die Stimme ihrer Mutter drang an ihr Ohr und Maia verdrehte die Augen. Diese Frau ging ihr auf die Nerven, selbst wenn sie Atmete! „Oh, Verzeihung Mutter. Das schickt sich nicht vor 16 Uhr. Ich werde augenblicklich in den Weinkeller gehen und mir den Champagner holen“, sagte Maia mit einem zuckersüßen Lächeln, das vor Sarkasmus nur so triefte. „Kannst du auch irgendwas Produktives leisten?“, der Gesichtsausdruck ihrer Mutter war ernst, aber das von Maia zierte ein schiefes Lächeln und sie musste aufpassen, das sie nicht losprustete. „So produktiv wie du? Ich gehe dann mal die Flasche Champagner vernichten, dann leiste ich immerhin mehr als du“, rief ihr Maia hinterher und machte sich auf den Weg in den Keller.

So oder so ähnlich läuft es jeden Tag ab. Maia und ihre Mutter haben eine sehr eigenwillige Beziehung, wenn man es denn überhaupt Beziehung nennen kann. Wenn man Maia fragt, war ihre Mutter nie anwesend und über Probleme wird eh nicht gesprochen. Was man Chara aber leider zugutehalten muss, ist das sie alles für ihre Familie macht und immer dafür sorgt, das sie in einem guten Licht dasteht. Chara hat ein wunderbares Talent alles zu regeln und weiß genau, wie sie mit Menschen reden musst damit sie ihr aus der Hand fressen, außer eben ihre Tochter. Chara hat ihren Kindern nie wirklich gesagt, das sie diese liebt, aber man merkt, wer ihr Liebling ist, und jeder weiß, das es wohl nicht Maia sein wird. Man kann sie als manipulatib beschreiben, aber merkt nicht, das sie selbst manipuliert wird.

taken
fc: Max Brown
28 years
Theodore Fawley
Bruder
„Was willst du nur aus deinem Leben machen, Schwesterherz?“, fragte ihr Bruder und leicht verwundert sah Maia ihn an. „Wieso? Ich bin mit meinem Leben zufrieden, so wie es ist“, sagte sie und meinte es auch so. Wieso sollte sie sich jetzt jemanden zum Heiraten aussuchen, oder schlimmer aussuchen lassen? Und arbeiten? Maia und arbeiten? Da machte man sich ja irgendwas mit schmutzig, nein Danke. „Du willst also der Teil der Familie sein, der für Aufsehen sorgt?“, fragte er nach und Maia schenkte ihm sein strahlendstes Lächeln. „Immer mein Lieber, du kennst mich. Ich bin da, wo die Party ist und ein Ring am Finger ist ausnahmsweise mal Schmuck, auf den ich verzichten kann“, sagte sie und zwinkerte. „Deine Verlobung können wir auflösen und jemand anderen finden“, rief er ihr hinterherkam ls sie schon das Zimmer verlies. Sie drehte sich nochmal um und war ihm einen Kussmund zu. „Wer hat die Idee, Mutter oder?“, sie lehnte sich gegen den Türrahmen. „Macht das einen Unterschied?“, wollte er wissen und Maia hob wieder fragend die Augenbraue. „Du weißt, ich mache alles was du sagst, aber nicht was das Ungeheuer sagt“, damit verließ sie dann den Raum.

Maia liebt ihren Bruder, nein vergöttert ihn regelrecht und merkt dabei nicht, wie manipulativ er ist. Ihr Bruder hat diese Art von Charme, jeder mag ihn, jeder lässt sich von ihm um den Finger wickeln und besonders auch seine Mutter. Niemand weiß, das er sich unter den Anhängern Grindelwalds schmeißt, einen wichtigen Platz einnehmen möchte, aber ob er wirklich das Zeug dazu hat? Maia weiß von all dem noch nichts und vertraut ihrem Bruder blind, was nicht immer die cleverste Option ist.

taken
fc: Wiliam Moseley
25 years
Heiler
Jacob Fawley
Zwillingsbruder
Maia lehnte den Kopf an Jacobs Schulter. „Alle wollen sie, das ich heirate, du bist auch nicht verheiratet, da kümmert sich keiner drum“, beschwerte sie sich und nahm einen Schluck aus ihrem Glas. Jacob neben ihr lachte nur leicht und nahm seiner Schwester das Glas ab, die Protestierte. „Ich habe einen angesehenen Beruf und bin quasi mit diesem verheiratet. Außerdem bin ich länger in der Lage Kinder zu produzieren und glaube mir, wäre es irgendwo legal, das wir beide, dann würden die das von uns verlangen“, witzelte er und Maia verzog angewidert das Gesicht. „Du bist total hässlich, sei froh, dass du Geld hast“, neckte sie ihn. So bizarr es auch war, so recht hatte er vermutlich. „Also, wenn du nicht mehr willst, dass sie dich verheiraten wollen, dann such dir einen Job“, sagte er und Maia atmete schwer. Eine Option, die leider nicht infrage kam.

Niemand kennt Maia länger oder besser als Jacob, denn sie haben sich sehr lange eine kleine 1-Zimmer-Wohnung im Mutterleib geteilt. Maia kann ihm alles anvertrauen und irgendwie hat er es geschafft positiv zu bleiben. So wirklich! Und um ehrlich zu sein, geht ihm diese Reinblüteridealisierung am Allerwertesten vorbei, doch er stellt es nicht so zur Show. Wenn man so will ist Jacob das weiße Schaf der Familie.

taken
fc: Jake Maskall
46 years
Cyrus Fawley
Onkel
Cyrus ist wohl die Person, die Maia am meisten.. verabscheut? Nein, das stimmt nicht, sie hat vielleicht irgendwo Angst so zu werden wie er. Cyrus ist Exzentriker, liebt das Drama und vor allem sich selbst und sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Um ehrlich zu sein, weiß Maia nicht einmal, weshalb er auch im Haus wohnt und so sehr sie ihn nicht leiden kann, so sehr schwingt die Angst mit mal seinen Platz einzinehmen. Maia ist sich sicher, das er an dem Tod seiner Frau beteiligt ist, der als 'Unfall' abgeschlossen wurde.

free
fc: frei wählbar
23 & 24 years
Hilary & Briana Fawley
Cousinen
Während Maia einfach nur zu faul ist um irgendwas beizusteuern, sind die beiden Töchter von Cyrus lediglich einfach zu dumm. Sie haben den schlechten Geschmack ihres Vater geerbt bekommen und selbst Tomaten haben mehr innen drinnen als die beiden Mädchen zusammen. Aber Maia hat sie immer gerne um sich, denn so fühlt sie sich nicht ganz so schlecht.

& now?
Benvenuto!Und du bist am Ende des Gesuches. YEAH. Vorweg sind Namen und Avatar Vorschläge. Als winzig großer ‚Royals‘ Fan sind die Vorschläge lediglich wegen der Bilder geschuldet. Im Board läuft neben Maia noch mehr Familie hier rum. Aber nochmal kurz zu Maia. Maia ist 25, eigentlich verlobt, aber dieser saß bis vor kurzem in Askaban, weswegen die Hochzeit leider eine wenig warten muss. In der Zwischenzeit macht Maia das, was sie am besten kann. Party, sich betrinken und frei sein, was nicht jeder in der Familie gerne sieht. Sie hat ziemlich blöd geguckt, als er in das Anwesen kam und sie auch wirklich heiraten will. Aber zurück zur Familie, wie gesagt läuft auch viel Familie am Bord rum und unter den Reinbuttern ist ja eh alles mit jedem und irgendwie. Das sind grobe Anhaltspunkte und wenn Interesse da sind, kann gerne weiter gesponnen werden und ich bin für Ideen offen. Die beiden Cousinen sind dumm. Runzen dumm.
Maias Verlobter ist ebenfalls da, genau wie Theos Ehefrau und die Zukünftige Verlobte von Jacob wird folgen. Also ist ein großer Teil der Familie da, aber nicht vollständig.

Zu mir. Ich bin Chrissy, 26 Jahre und bestimmt schon 12 Jahre im RPG, wenn man meine Unterbrechungen weg lässt. Je, nachdem wie die Muse mich küsst schreib ich ab 2500 Zeichen und 4000 Zeichen, es kann durchaus manchmal etwas mehr werden, wenn ich einen guten Tag habe. In meinen Charas steckt unglaublich viel Liebe und von daher möchte ich die Storys nicht alle paar Wochen ummodeln müssen. Ich bin ein geduldiger Mensch, der auch ein Privatleben hat, und von daher auch verstehe, wenn es mal länger dauert. Man kann mit mir Grundsätzlich über alles reden und ich komme mit Verständnis entgegen. Mir ist das hinter dem Posting jedoch genau so wichtig. Was ich meine? Die Chemie sollte schon stimmen. Name und Avatare sind mit mir verhandelbar, doch ich würde mir das Veto-Recht beibehalten. Wie es genau weiter gehen soll mit beiden, möchte ich gerne mit dir zusammen besprechen, denn zu zweit macht es mehr Spaß. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass du ihn recht frei gestalten kannst, das vorgegebene was da ist, sollte natürlich eingehalten werden .Wenn du Interesse hast, können wir gerne per Discort ein wenig quatschen und ein paar Ideen austauschen

-> im SG seit 08.08.2022
Lucius Malfoy Gefällt dieser Beitrag.
Chrissy [she/her]
wird gespielt von
Heute: 06:55
Zuletzt gesehen
2000-3000
bevorzugte zeichenlänge
mehrmals monatlich
gewohnte postfrequenz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste